Startseite Foren Menschenkenntnis In den 60ger Jahren

  • In den 60ger Jahren

     GSaremba61 antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • corinaistes

    Teilnehmer
    17. Juni 2021 um 13:34

    Habe ich Online entdeckt. Das ist in den 60gerJahren in Westen Deutschland passiert. Schrecklich ! Mit welchem Recht. Und dann sagt man wir in der DDR hatten eine Diktatur. Wie ich das sah kam ich zum Weinen , so traurig ist das. Es wurde nie in westlichen Schulen das Thema berührt-Es gab Katholische Kurheime, die solche Taten vollbrachten. Das Leid der Vorschulkinder . In Wikipedia kann man auch noch mehr erfahren.

    Ich habe es aus dem https://youtu be/oW24Bail.zBA

    oder http://www.joutube.com

  • Paesi

    Teilnehmer
    17. Juni 2021 um 14:22

    Die Links führen in die Irre. Interessehalber habe ich nach Informationen gesucht und gefunden. Eine der gefundenen Seiten: Das Leid der Kinder in den Kurheimen – Hamburger Abendblatt

  • corinaistes

    Teilnehmer
    17. Juni 2021 um 15:17

    Ich weiß das es noch überlebende gibt , Ich hätte mich gefreut wenn der eine oder andere davon gesprochen hätte. Tierversuche an Chemikalien , ( Tabletten ) wurden an ihnen ausprobiert , auch bis sie starben. Es gab viele tote Kinder in diesen Kurheimen.

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    17. Juni 2021 um 16:20

    1. Ist das seit vielen Jahren bekannt

    2. Was hat ein solcher Missbrauch, der nach bekannt werden verurteilt wurde, mit dem politischen System zu tun?

    3. Macht das jetzt die menschenverachtenden Versuche und Erziehungsmethoden des DDR-Systems besser? Vielleicht weil es dem ehemaligen Staat Devisen brachte?

    Welch ein BeitragWorriedRage

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen