Startseite Foren Humorvolles Im Restaurant

  • Im Restaurant

     SFath antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    24. Juli 2021 um 19:42

    “Herr Ober, was können sie mir heute empfehlen?” Wir haben heute eine herrliche Ochsenzunge in Rotweinsauce!”

    “Och nein, ich ess nicht gerne, was andere schon im Mund hatten!” “Wie sie wünschen, Herr von Wischelhaus! Könnten ihnen denn vielleicht ein paar unserer beliebten Soleier zusagen?”

  • SFath

    Teilnehmer
    24. Juli 2021 um 21:36

    Zuuuu schade, dass ich die Karikatur nicht wieder finde, in der ein Zweijähriger grübelnd an sich herunter blickt und sich fragt: Damit soll ich später denken???

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen