Startseite › Foren › Humorvolles › Im Internet gefunden
-
Im Internet gefunden
Von pauline68 am 27. März 2021 um 13:5220000 Querdenker behaupten, sie würden in einer Diktatur leben.
Hallo Ihr Querdenker,
in einer Diktatur gäbe es keine 20000 Querdenker, sondern 20000 Vermisste.
pauline68 antwortete vor 4 Jahre, 9 Monaten 7 Mitglieder · 10 Antworten -
10 Antworten
-
Hallo @Fritz.the.Cat , bin nicht mehr so auf der Höher dessen, was heute so geredet wird. Die jungen Leute hier in Deutschland reden ja auch ganz anders als wir Alten, Das geläufige Wort „geil“ z. B. hat heute eine ganz andere Bedeutng als zu meiner Jugendzeit. Alles ist heute „cool, super, geil, oder krass“. Diesen Trend möchte ich lieber mit 80 nicht mehr mitmachen.
-
Nun,@Fritz.the.Cat ich weiß nicht, wer sich inzwischen alles „queer“ nennt aber zu der Zeit, als ich in einem englischsprachigen Land lebte, nannten wir einen durchgeknallten Idioten einen „queer“! Und ja, auch ein Schwuler wurde als „queer“ bezeichnet. Und in einen „Topf werfen“ will ich keinen.
-
Kann der Mensch eigentlich querdenken?
Er denkt vielleicht nicht rational und er speit Gedankenmatsch…aber trotzdem spinnen die Synapsen nicht verquer…oder ist hier ein Neurologe, der eine Beweislast mit sich herum trägt?
-
„Querdenker“ als stolze Selbstbezeichnung in der Öffentlichkeit käme
in einer Diktatur nicht vor.
Sie sollten glücklich sein, dass man sie „querdenken“ lässt.
-
Es wäre schon ein Gewinn, wenn die „Queer-Denker“ wirklich mal anfangen würden zu denken.(Queer bewusst mit zwei e! Das passt im Englischen haargenau auf diese Typen!
-
Das sagste was, @pauline68 , das passt zu meiner eben veröffentlichen Episode von meinen Erlebnissen rund um 1968.

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.