Startseite Foren Haus & Garten Ilse Pilze keiner willse

  • Ilse Pilze keiner willse

     Hannebambel antwortete vor 2 Jahren 2 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Hannebambel

    Teilnehmer
    1. April 2022 um 10:11

    Ich aber schon (kein Aprilscherz) schon länger hatte ich das vor, jetzt habe ich bei Pilzmaennchen.de zwei sogenannte Pilzzuchtkulturen Limonenpilz und Shiitakelpilz bestellt.

    Der Paketdienst ist nur noch 20 Zustellstopps von mir entfernt, es wird Zeit die Arbeitsklamotten rauszulegen. Man Farmer

    VG, GW

  • seestern47

    Teilnehmer
    1. April 2022 um 10:50

    Diesen Shop kannte ich noch gar nicht. Super Tipp. Thumbsup

    Viel Spaß beim Gärtnern – ich schau mir jetzt mal gründlich die Seite an.

    LG

  • Hannebambel

    Teilnehmer
    14. April 2022 um 12:06

    Hallo miteinander,

    die Erste Pilzernte ist eingefahren und auch schon verarbeitet, momentan liegt eine Lende in der Pfanne, aber vorab gibt’s noch einen Kaffee und dann geht’s los.

    VG, GW

  • Hannebambel

    Teilnehmer
    18. April 2022 um 13:52

    Das mit den Pilzen ist vorüber, das war ein Testballon für den Winter und als Rohkostquelle angedacht, aber mein Körper war damit nicht wirklich einverstanden!

    Aber ich wäre nicht ich wenn mir nicht gleich die nächste „Spinnerei“ einfallen würde. Sprossen und Keimlinge sollen es werden, vor Jahren hatte ich das schon mal angetestet, diesmal wird es aber etwas professioneller aufgezogen.

    VG, GW

  • Hannebambel

    Teilnehmer
    24. April 2022 um 15:54

    Es wächst

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen