Startseite Foren Sportfreunde Ich lach mich krank!

  • Ich lach mich krank!

     Cocco antwortete vor 1 Jahr, 9 Monate 2 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    16. Juli 2022 um 11:19

    Ich lach mich krank!

    Aber die armen Fußball-Fans wachen immer noch nicht auf und schicken die ganze Vorsitz-Bande der FIFA in die Wüste, wohin sie die WM “für viel Manna auf den eigenen Konten verscherbelt” haben! An ein Land, dessen Bürger mit Fußball rein gar nichts zu tun haben. In den Stadien wurde rigiroser Alkoholverbot angeordnet. Soweit ok, aber wer genug Geld für die Sondereintrittskarten hat(5000-oder 20.000 ) der darf im Sessel sitzen und saufen. Zwei aus diesem Trio Infernale, die das Ding eingefädelt hatten, (Blatter und Platini) wurden jetzt wieder vom Vorwurf der Bestechung freigesprochen. Der 3 in diesem Trio, der “göttliche Franzl” hatte sichj schon vorher abgeseilt, weil er keine Ahnung hatte, woher die Mio. auf seinem Konto gekommen waren.

  • Cocco

    Teilnehmer
    16. Juli 2022 um 11:32

    …sich krank zu lachen,

    ist auch nicht das Gesündeste…. 🖐😅

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    16. Juli 2022 um 11:45

    Stimmt, @Cocco , aber lieber reich und gesund als krank und arm.Stuck Out Tongue Winking Eye

  • Cocco

    Teilnehmer
    16. Juli 2022 um 11:59

    …wieso “aber”… ?

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen