Startseite Foren Regionalforen Hessen Ich kanns nicht glauben

  • Ich kanns nicht glauben

     sashimi antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • sashimi

    Teilnehmer
    8. September 2019 um 10:52

    Hier haben wir September, Herbst schleicht sich so langsam ein mit kühlen Temperaturen und Regen.. und kalten Nächten.. aber Weihnachten????? Das ist mir zu früh. War gestern in meinem kleinen Supermarkt einkaufen und da werden jetzt schon Teller mit Weihnachtsplätzchen verkauft. Von den Lebkuchen, Dominosteine und Spekulatius will ich garnicht reden, nur den Stollen hab ich vermisst…und an Weihnachten gibt's dann schon wieder die Ostereier und Schokohasen. Eine verrückte Welt ist das oder bin ich zu altmodisch?

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen