Startseite Foren Haus & Garten Ich habe 2 Schlangengurken im Gewächshaus, eine hat eine Gurke gebracht und hat

  • Ich habe 2 Schlangengurken im Gewächshaus, eine hat eine Gurke gebracht und hat

     kawakutscher antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • katherina

    Teilnehmer
    21. September 2020 um 15:05

    noch drei angesetzt. Die andere Gurke blüht zwar, zeigt aber keine Frucht, wie kommts?

    Auf dem Komposthaufen habe ich einen Hokaido mot etlichen Blüten, kann ich da noch mit Früchten rechnen?

  • kawakutscher

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 19:13

    Hallo Katharina! wnn du Gurken-Zuccini und Kürbis im garten hast,achte mal auf die Blühte,eine männliche Blühte hat nur einen langen Stengel,eine Waibliche Blühte sitzt schon vor dem Fruchtansatz

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen