Startseite Foren Coronavirus Ich hab mal ne Frage

  • Ich hab mal ne Frage

     etaner34 antwortete vor 3 Jahren 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • etaner34

    Teilnehmer
    5. März 2021 um 21:21

    Ich fürchte, diese in den letzten Wochen verworrene und in sich widersprüchliche Strategie der Regierenden in Sachen Corona steht in Zusammenhang mit den bevorstehenden Wahlen.

    Man traut den Bürgern nicht zu, dass sie ihre Wahlentscheidungen mit Verstand treffen, sondern vermutet, dass sie auf Gefälligkeiten aller Art von Seiten der Parteien reagieren werden. Und da Wünsche nun einmal nicht kollektiv zu verorten sind, tastet man sich vor und sucht mal der einen, mal der anderen Gruppe entgegen zu kommen.

    Hat der “mündige Bürger” das verdient, oder tut man ihm damit Unrecht?

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen