Startseite Foren Menschenkenntnis Ich finde dieses Projekt richtig super!

  • Ich finde dieses Projekt richtig super!

     happyday antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    8. Juni 2020 um 9:27

    Im Café Vollpension in Wien backen Seniorinnen nach alten Familienrezepten. Es wirkt wie ein modernes Café ist aber ein soziales Projekt gegen Altersarmut und auch gegen Einsamkeit. Wenn ich mal wieder in Wien bin, werde ich dort Kaffee trinken und ein Stück Kuchen essen. Cake

    https://www.sueddeutsche.de/reise/wien-staedtereise-cafe-vollpension-1.4925214

    Gibt es so etwas auch in Deutschland?

  • happyday

    Teilnehmer
    12. Juni 2020 um 13:17

    Eben erst habe ich das tolle Projekt entdeckt, das du hier vorstellst, seestern. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob es in Deutschland auch so etwas gibt…Wünschenswert sind ähnliche Projekte auf jeden Fall. WinkWhite Sun CloudGrinning

    Gruß von happyday

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen