Startseite Foren Empfangshalle ich bin wieder da.

  • ich bin wieder da.

     erie antwortete vor 4 Jahren, 3 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • jogibaer64

    Teilnehmer
    27. Dezember 2019 um 17:31

    Hallo ihr Lieben,
    ich war eine lange Zeit nicht mehr bei euch, was sich jetzt aber wieder ändern soll. Ich habe in der Vergangenheit an meinem Stammbaum gearbeitet und weiß nun wer meine Vorfahren waren. Ich konnte meinen Stammbaum bis ins Jahr 1490 in direkter Linie zurück verfolgen und habe bei meinen Nachforschungen viele nette und interessante Menschen kennen gelernt. Es war eine aufregende sehr interresanten Zeit für mich. Unsere Sippe hat sich im Laufe der Jahrhunderte praktisch über die ganze Welt verbreitet. Von Australien bis England und den USA bis Rusland. Man glaubt es kaum wohin die Menschen gewandert sind.
    Nun ist der Stammbaum fertig und ich kann mich wieder anderen schönen Dingen zu wenden, z.B. mit euch plaudern.
    Also seid herzlich gegrüßt von
    jogibaer64

  • erie

    Teilnehmer
    24. Januar 2020 um 21:04

    klasse , dass du nun dein stammbaum fertig hast,
    das war gewiss viel arbeit mit ausdauer….
    na dann wieder viel spass hier im forum

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen