Startseite Foren Regionalforen Hessen Ich bin auch noch oder wieder da

  • Ich bin auch noch oder wieder da

     maxx03 antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • sashimi

    Teilnehmer
    12. August 2022 um 11:44

    Hallo, ja, da bin ich wieder nach endlosem Schweigen. Tut sich ja nix hier. Ich war in letzter Zeit mal öfters wieder in dem “Wellnesstempel” (All-inklusive für 10 Euro/Tag) sprich Krankenhaus. Wenn nicht schon eine Drehtür am Eingang vorhanden wäre, könnten die für mich glatt eine einbauen. Rofl Hoffe euch geht es allen bei der Hitze wohl.. denkt daran: Immer viel trinken.

    In diesem Sinne bis zum nächsten mal. Es grüsst, sashimi

  • maxx03

    Teilnehmer
    12. August 2022 um 20:51

    Uij ja viel Drinke.

    Sitz grad in meim Gadde am Teich gugg de Fisch zu unn

    trink eh herrlich kalt WeizebierBeerBeerBeers

    Dein Wellnesstempel bleit dir in Zukunft hoffentlich verschlossen.

    Awwer wie du schon schreibst hier iss nix los.

    Wie der Hesse sagt eh faul Bagasch iss desFace With Hand Over MouthKissing HeartInnocent

    ich gugg immer widder mol hier rinn in der Hoffnug es schreibt aner was

    enn scheene GuudeSlight SmileConfusedGrin

  • Maskenmann

    Teilnehmer
    12. August 2022 um 20:58

    Du musst halt noch Nauem komme, do is des Elvis Festiväl. Do stäppt de Bär. Der Peter Kraus ist ach doa

  • maxx03

    Teilnehmer
    16. August 2022 um 20:45

    Hey Maskenmann

    Nauem iss bei mir vo der Tür 10 km

    Awwer Des Elvis Gedöns iss nix für mich zuviel Leut.

    Die Musik iss gut aus meiner Sturm unn DrangzeitThumbsupThumbsup

    Unn mei Schobbe trink ich woannersYum

    Enn scheene Guude de maxxSlight SmileGrin

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen