Startseite Foren Rat und Tat Ich benötige Rat

  • Ich benötige Rat

     Cocco antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Chris1971

    Teilnehmer
    2. Februar 2022 um 10:20

    Hallo zusammen. Ich könnte einen guten Rat gebrauchen. Ich schleppe seit meiner Kindheit eine Last mit mir herum. Ich weiß nicht woran es liegt, aber diese scheint mich mehr und mehr zu erdrücken.

    Eigentlich weiß ich schon seit ich 4 oder 5 Jahre alt bin, dass ich zwar biologisch ein Mann bin, aber vom Kopf her eben eine Frau. Ich habe schon in meiner Kindheit mit Mädchenspielzeug gespielt und wollte immer Kleider und Röcke tragen.

    Heute bin ich 50 Jahre alt und möchte immer noch das kleine Mädchen sein, das ich nie sein durfte.

    Weiß jemand einen Rat? Wenn ja würde ich mich freuen von euch zu hören, aber bitte dann per PN, dies muss nicht öffentlich hier diskutiert werden.

    Danke schön.

  • Cocco

    Teilnehmer
    2. Februar 2022 um 12:26

    Hier ein Link, der mglw. hilfreich sein könnte, eine kompetente Selbsthilfegruppe zu finden.

    https://www.netzwerk-lsbttiq.net/aktuelles/245-beratungsstelle-tti

    Alles Gute von Cocco.

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 1 Monat von  Cocco bearbeitet.
Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen