Startseite Foren Tierwelt Hunde machen glücklich! (Oder, Hundefreund?)

  • Hunde machen glücklich! (Oder, Hundefreund?)

     Ricarda01 antwortete vor 2 Jahren, 10 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    25. Mai 2021 um 9:42

    Dieser graue Morgen ist für mich gerettet – denn ich konnte gerade mit einem wundervollen sanften Riesen schmusen: einem irischen Wolfshund! Schulterhöhe 80 – 100 cm, Lebenserwartung leider nur 6-10 Jahre. Wir fanden es beide höchst erfreulich. Seit Jahren ist das mein absolutes Traumtier – und wäre ich jünger, wäre das mein Begleiter. Sie sind absolut verträglich, sanft und ruhig, bellen selten und sind einfach toll! Na, vielleicht gibt’s einen in einem nächsten Leben. Allen Tierfreunden eine schöne kurze Woche – Ricarda

    https://www.deine-tierwelt.de/magazin/irischer-wolfshund/

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 10 Monate von  Ricarda01 geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 10 Monate von  Ricarda01 geändert.
Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen