Startseite Foren Humorvolles Humorvolles

  • Humorvolles

     Hamster antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Hamster

    Teilnehmer
    26. November 2020 um 11:53

    Die falsche Bahn

    Vor einigen Nächten war ich fast allein in der Straßenbahn , nur eine Frau , etwa 70 Jahre jung , genoß mit mir die schöne Fahrt durch unsere unterhaltsame und interessante Stadt .

    Als ich ausstieg , fragte mich die Dame , ob diese Bahn zum Hauptbahnhof fährt .

    Ich sagte ja , die fährt sogar in den Hauptbahnhof hinein , bleiben sie ruhig sitzen , die Bahn endet dort neben den Zügen , das können sie nicht verpassen .

    Ich wünschte ihr noch eine gute Fahrt und entstieg dem Transportmittel .

    Die Bahn fuhr an und blinkte links .

    Mir rutschte das Herz in die Hose , während die Bahn Richtung Stadtrand fuhr , in ihr Depot .

    Ich hatte nicht gelesen , daß es ein Einrücker war .

    Mit Sicherheit hat die Dame ihren Zug verpaßt und wird noch heute auf die Bürger meiner Stadt schimpfen .

    Hamster

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen