Startseite Foren Open house Homepages

  • Homepages

     HeinzausBVBCity antwortete vor 3 Jahren, 2 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • etaner34

    Teilnehmer
    27. Dezember 2020 um 12:59

    Ihr werdet denken, ich käme vom Mond. Ich hatte in diesem Forum für Senioren mal eine Homepage. Nach Reform des Forums war ich nur ganz selten hier und habe mich um die Homepage nicht gekümmert. Jetzt ist sie nicht mehr zu finden. Wurden alle Homepages. gelöscht. Kann man noch eine herstellen?

    Helft meiner Dusseligkeit, bitte!

    etaner34

  • HeinzausBVBCity

    Teilnehmer
    21. Februar 2021 um 17:45

    hallöle etaner34

    Wenn Du eine kostenlose HP basteln möchtest, und den dazu gehörenden kostenlosen Webspace brauchst kann ich Dir diesen Anbieter empfehlen. https://de.webnode.com/

    —————————-

    Wenn Du ca. 35 Euronen im Jahr übrig hast, bekommst Du Webspace und eine eigene Domän. Einen Super – Homepage Baukasten, und unendlich viel Software. Das Ganze hier: https://contabo.com/de/web-hosting/

    Meine Homepage https://www.feelings-worlds.de/ habe ich auch bei Contabo, super einfach.

    Bis denne…

    Heinz

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen