Startseite Foren Haus & Garten Hochbeet

  • Hochbeet

     seestern47 antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    4. Mai 2021 um 14:56

    Mein Mann hat mir ein Hochbeet geschenkt. Es wird in den kommenden Tagen geliefert. BlushIch freue mich sehr darüber und bin sehr motiviert. Ich habe mir überlegt einen kleinen Kräutergarten und etwas Gemüse anzupflanzen. Hat jemand Erfahrung damit? Ich habe gelesen, dass sich bestimmte Kräuter z. B. nicht vertragen. Die darf man dann nicht zusammen pflanzen. Welches Gemüse eigentlich sich für ein Hochbeet. Der Platz ist ja begrenzt.

    Über Tipps würde ich mich sehr freuen und sage schon mal Danke! Hot PepperEggplantSeedlingGreen Heart

  • Momo37

    Teilnehmer
    6. Mai 2021 um 17:55
  • Mondin

    Teilnehmer
    6. Mai 2021 um 22:59

    @Momo Danke für den Tipp!

    @Seestern47 Um welche Art von Hochbeet handelt es sich? Hat der Inhalt Bodenkontakt oder steht es auf Füßen oder Paletten? Ich könnte Dir weder für das eine oder andere besondere Tipps geben. Die Frage ist reine NeugierWink

    Mondin

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 11 Monate von  Mondin bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 11 Monate von  Mondin bearbeitet.
  • seestern47

    Teilnehmer
    7. Mai 2021 um 9:28

    Danke, liebe Momo37 !

    Das ist ein guter Link. Wir waren gestern auch im Baummarkt und haben Blähton und ein Flies und Erde und auch schon ein paar Pflanzen gekauft. Sobald das Wetter wieder besser wird geht’s los.

    GlG

    seestern47

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen