Startseite Foren Rat und Tat Hilfsforum und Wiedererkennung etc.

  • Hilfsforum und Wiedererkennung etc.

     zigeunermaedche antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • zigeunermaedche

    Teilnehmer
    6. Mai 2020 um 16:41

    Sagt mal, hat hier jemand ein Hilfeforum aufgemacht, jemand, der sich bestens auskennt?

    Kann mir jemand sagen, was ich machen muß, um wiedererkannt zu werden, also daß ich nicht immer meinen langen Nick eingeben muß, “auf angemeldet bleiben” zu klicken, nützt nichts.

    Und kann mir jemand sagen, wie ich ungesehen auf VKs von Mitgliedern kann?

    Wie kann man mails löschen, hab nur was gesehen, daß ich meine eigenen mails löschen kann.

    Ich danke schon mal im voraus

    Gruß zi

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 11 Monate von  zigeunermaedche geändert. Grund: hinzugefügte Frage
  • Cocco

    Teilnehmer
    6. Mai 2020 um 19:19

    Hi Ziggy das Wichtigste hat Peter ja schon erklärt; bzgl. Wiedererkennung bekomme ich z.B bei der Anmeldung die Auswahl “angemeldet bleiben” – vermutlich ist das der Weg. Persönlich melde ich mich lieber immer neu an.

    LG CBlushcco

  • Modesty

    Teilnehmer
    6. Mai 2020 um 22:55

    @ziggy:

    Ganz einfach: Ändere Deinen Nick offiziell in ‘Ziggy’ – den haste schnell eingegeben und außerdem hat er sich doch sowieso längst als Marke durchgesetzt! Mach’s Dir leichter – und allen anderen auch!

    M.Wink

  • zigeunermaedche

    Teilnehmer
    7. Mai 2020 um 11:50

    warum bin ich hier nicht zu lesen??? ich hab doch so eine lange Antwort hier geschrieben, war überhaupt nicht anrüchig, daß ich mich vor den emotionellen Gesichtern da unten kannst doch nicht gewesen sein

    zi

    Thinking

  • Cocco

    Teilnehmer
    7. Mai 2020 um 11:56

    Ziggy …wenn du oben auf deinen Nick, dann auf Aktivität und Beiträg klickst, werden u.a. deine eigenen Beiträge angezeigt. Wenn nicht, hast du vermutlich versäumt, auf “senden” oder “veröffentlichen” zu tippen.

    LG CMask

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 11 Monate von  Cocco bearbeitet.
  • zigeunermaedche

    Teilnehmer
    7. Mai 2020 um 11:57

    ah, diesmal bin ich zu sehen…also nochmals von vorne…keine Ahnung, was ich vorhin falsch gemacht habe…jetzt werde ich halt immer auf wordpad vorschreiben, was eigentlich nicht meine Art ist.
    cocco das häkchen ist es nicht, da klicke ich immer drauf…
    Mod ich bin ja auch für die Vereinfachung…aber wenn ich “einfach sein will” dann sagt mir das forum “momentan nicht möglich”, also muß ich “kompliziert bleiben” und mich immer wieder verschreiben…daß eine Nickänderung nicht möglich ist, hat vermutlich nur mit mir was zu tun (gilt wohl nicht für alle), irgendeine von mir vergessene Zeit muß zwischen den beiden Änderungen liegen, und ich habe keine Ahnung, seit wann ich ein Zigeunermädchen bin, na ja, eigentlich seit meiner Geburt…
    dann machts mal gut
    Es grüße und dankt Euch
    die zi

  • zigeunermaedche

    Teilnehmer
    7. Mai 2020 um 12:05

    nee cocco hab nicht vergessen auf “senden” zu klicken, sondern ich glaub, ich weiß jetzt, warum es schief ging: rechts neben allem steht auch “Antworten”, da wo auch steht “Abo aufheben”, da habe ich auf Antworten geschrieben, und nicht auf die Punkte, die neben einem Beitrag stehen (und wo auch “antworten” steht, ist mir neulich schon mal passiert, jetzt hab ichs aber kapiert. So langsam kapiere ich das Forum, aber es dauert alles sooo lange…für mich ist das wirklich ein zeitliches Problem derzeit.

    danke für deine Mitteilung.

    Gruß zi

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen