Startseite Foren Open house Hier spukt es....

  • Hier spukt es....

     flodderli antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 7 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • flodderli

    Teilnehmer
    27. Februar 2021 um 20:01

    Nun ist es das 2. Mal passiert, dass ich beim Schreiben eines Artikels auf irgendeine Taste kam und mein gesamter Text ins Nirwana verschwand.

    Gibt doch keinen imaginären Papierkorb, den ich auskramen könnte, gell?

    Ich bin echt sauer….Anguished

  • SFath

    Teilnehmer
    27. Februar 2021 um 20:05

    @flodderli, nein hier spukt es nicht! Nachdem dein Text, z.B. als Antwort, verschwand, gehst du bitte zurück auf jenen, auf den du geschrieben hast. Dort auf die 3 Punkte, dort auf Antworten – und schon ist er wieder da!

  • Cocco

    Teilnehmer
    27. Februar 2021 um 22:04

    Mach es so wie @SFath beschrieben @flodderli und wie durch Zauberhand ist Dein Text wieder da… 😉👍

  • flodderli

    Teilnehmer
    28. Februar 2021 um 11:16

    Meine Lieben..danke für eure kommunikative Teilnahme.

    Aber mein Text verschwand, ehe ich ihn SENDEN konnte…versteht ihr?

    der hat sich im All aufgelöst…vielleicht kommen die Buchstaben als Fixsterne zurück,….Wink

  • Cocco

    Teilnehmer
    28. Februar 2021 um 11:54

    Bei einem selbstverfassten Neu-Beitrag hilft manchmal auch die “Zurück-Taste” @flodderli

    PS: längeren Text am besten erst in einem word-Dokument sichern

    C😷

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  Cocco bearbeitet.
  • Momo37

    Teilnehmer
    28. Februar 2021 um 13:15

    …wenn ich mehrere Puzzle z. B. einsetzen will, kann ich auch nicht nach jedem SENDEN..also geh ich ständig vor und zurück und immer auf ANTWORTEN, erscheint das Geschriebene wieder. Erwisch ich doch mal eine falsche Taste, versuch ich über CHRONIK den Beitrag wiederzufinden..

    MSlight SmilemSlight Smile

  • forscher

    Teilnehmer
    28. Februar 2021 um 14:48

    Hallo, @flodderli Hi;…….. Dein Text ist jetzt auf dem Weg zu Alpha Centauri, ein Sternen-System in 4,3 Lichtjahren Entfernung. Wenn Du ganz viel Glück hast, kommt in 8,6 Jahren eine Antwort. Gruß,Forscher Ps. Da liegt unser nächster Nachbar Stern.

  • flodderli

    Teilnehmer
    28. Februar 2021 um 23:24

    Alpha Centauri…Stammt da dieser Ausserirdische Alf her?Laughing

    Nun, ca. 8 Jahre…was ist das schon?

    Post ist schon auf Erden manchmal erst nach 20 Jahren angekommen

  • flodderli

    Teilnehmer
    28. Februar 2021 um 23:28

    Hallo, Cocco…

    Das Schreiben in einem Textdokument hatte ich früher stets so gehandhabt. Geschriebenes zwischendurch immer mal wieder abgespeichert…zur Sicherheit, man weiss ja nie, gell?Laughing

    Warum ich das heute nicht mehr tue, sicherlich weil ich meist nur enggespanntes von mir gebe…

    In der Kürze liegt nun mal die Würze.Wink

  • Cocco

    Teilnehmer
    1. März 2021 um 9:21

    Sorry @flodderli, dass ich anstatt “speichern” nicht geschrieben habe: “bis der Text im Beitrag steht”. Die Würze der Kürze ist übrigens auch mein bevorzugtes Hausrezept…

    Schöne Woche ! 😷👍

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  Cocco bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen