Startseite Foren Regionalforen Hessen Hier bin ich wieder.....

  • Hier bin ich wieder.....

     maxx03 antwortete vor 1 Jahr, 6 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • sashimi

    Teilnehmer
    1. September 2022 um 13:09

    Heimat ist ja schön, aber irgendwann muss man auch was anderes in der weiten Welt sehen, also hab ich ein verlängertes Wochenende in Rothenburg ob der Tauber gemacht. War schon oft dort aber immer nur Tagestouren, diesmal wars von Freitag bis Montag. Hatte meinen Enkel dabei (25) der gerne fotografiert und von den vielen tollen Blickwinkeln gar nicht genug bekommen konnte. Da lob ich mir heute den Chip in der Kamera.. ansonsten wäre ein 36er Film gleich voll gewesen. Wir hatten viel Spass und das Wetter war auch okay. Jetzt hat mich der Alltag wieder.

    Es grüsst euch…. sashimi

  • maxx03

    Teilnehmer
    14. September 2022 um 15:36

    gell sashimi reisen ist schönGrin

    Deshalb bin ich ab Sonntag zum Bergwandern in Oberstdorf.

    Wetter soll trocken bleiben ca. 18-20Grad also prima zum WandernThumbsupThumbsupGrin

    Muß mir nur neuerdings Strecken suchen mit Seilbahn nur abwärts!!

    Bergauf gehts prima das Knie streikt bergab sehrConfusedFrowning2Weary

    Mit fröhlichem Herbstgruß

    de maxxSlight SmileSlight SmileGrinning

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen