Startseite Foren Sportfreunde Heute nächster Fußball-Hammer : DFB Pokal-Finale Freiburg gegen Leipzig

  • Heute nächster Fußball-Hammer : DFB Pokal-Finale Freiburg gegen Leipzig

     Geniesser antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Geniesser

    Teilnehmer
    21. Mai 2022 um 12:30

    Guten Morgen liebe Fußballfreundinnen und -Freunde, heute ab 20 Uhr wird es ja wieder spannend, wenn im Berliner Olympiastadion das Pokal-Finale der Männer zwischen Freiburg und Leipzig stattfindet. Ich bin da völlig neutral, der Bessere möge gewinnen. Wünschen würde ich mir aber wieder eine Hochspannung mit Unentschieden, Verlängerung und Elfmeterschießen. Also…abwarten und freuen wir uns gemeinsam auf einen schönen Fußball-Abend!

    In diesem Sinne… und mit sportlichen Grüßen in unser hiesiges Sportstübchen, G.WinkSoccerBeers

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen