Startseite Foren Open house Heute mache ich mal NICHTS...absolut garnichts...

  • Heute mache ich mal NICHTS...absolut garnichts...

     Cocco antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 14 Teilnehmer · 21 Beiträge
  • Stadtwolf

    Teilnehmer
    12. November 2020 um 9:50

    Lasse einfach meine Seele vor sich hin baumeln.

    Naja,vielleicht noch ein bisschen denken.Denken soll ja manchmal nicht schaden.

    Lasse dann einfach meine Gedanken einfach ein wenig spazieren gehen.Nein nicht

    Grübeln,nur ein wenig Meditation,die schönen Erinnerungen abrufen zu können das hat schon was.

    In meiner Gedankenwelt von einem Thema zum anderen zu hüpfen,kann ich durchaus geniessen.

    Manchmal denke ich,ich könnte überhaupt nicht alt werden.Dass das andere auch denken,ist mir schon klar.Gestern traf ich zwei alte Bekannte ein paar Jahre jünger wie ich.Da dachte ich mein Gott was sind die alt geworden.Ob die das auch von mir gedacht haben?

    Aber da pfeife ich drauf,was andere von mir denken.Dass ich selbst optimal zufrieden bin,das ist wichtig.

    Irgend etwas sehen,hören,riechen und fühlen…..und schon ist dieses da,bei dem man die alten Knochen nicht mehr spürt.

    Wohl dem,der da etwas findet in sich selbst,der älter ist und dennoch nach Neuem strebt.

    SW

  • Abendrot

    Teilnehmer
    12. November 2020 um 10:05

    guten Morgen Stadtwolf,

    Dein heutiger Gedankenspaziergang ist toll und entspricht auch meinem Emfinden!

    “.. der da älter ist und dennoch nach Neuem strebt”

    Ja, die jungen Alten Herb

  • seestern47

    Teilnehmer
    12. November 2020 um 10:08

    Seele baumeln lassen 😉

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    12. November 2020 um 10:09

    Das hast du schön und passend ausgedrückt, lieber Stadtwolf! Weiter so….. Schönen Tag wünscht allen Lesern – RicardaMaskFishSailboat

  • Hamster

    Teilnehmer
    12. November 2020 um 10:31

    Guten Tag an alle Forianer .

    Ich bin neu hier und erlaube mir , meinen ersten Beitrag in diesem Forum zu schreiben .

    Einen Tag einfach nichts machen , das bringe ich nicht .

    Das muß vielleicht gelernt werden , jedenfalls von mir .

    Es ist eine unangenehme Eigenschaft von mir , mich abends schlecht zu fühlen , wenn ich die verstrichene ( Lebens) -Zeit nicht für etwas genutzt habe .

    Hoffentlich ist das noch keine Torschlußpanik .

    Viele Grüße

    Hamster

  • seestern47

    Teilnehmer
    12. November 2020 um 10:45

    Hallo @Hamster – willkommen im Forum.Bouquet

    Ich glaube nicht, dass man “nichts” machen kann. Wenn man einfach nur mal “die Seele baumeln läßt”, dann ist das auch eine Beschäftigung, oder? 😉

    Zumindest ist es eine sehr entspannende Tätigkeit. Smiley

  • Hamster

    Teilnehmer
    12. November 2020 um 10:55

    Ich bedanke mich für die Begrüßung !

    Das Baumeln der Seele , ja , kann entspannt sein .

    Ich aber werde nervös und mir fallen gleich Dinge ein , die es unbedingt zu erledigen gilt .

    Selbst die Zeit im Wartezimmer vom Arzt nutze ich zum Lesen , da gibt es noch viel nachzuholen .

    Viele Grüße

    Hamster

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    12. November 2020 um 12:36

    Das passt mal 100% zu dem wie ich mich heute fühle. Wach geworden – liegen geblieben – gedacht – gedöst – gedacht und ich glaube auch noch ein wenig geschlummert. Und bevor das schlechte Gewissen kam las ich – heute NIChts .. absolut gar nichts – jou das mache ich Slight Smile

    Danke, Stadtwolf, dass Du mir mein heutiges Gefühl erklärt hast Wink

    GeSa

  • Unbekannt

    Unbekannt
    12. November 2020 um 13:43

    Wenn ich das alles so lese – Ihr alle seid eine faule Bande..!!!

    Aber in Ordnung – ich mache mit und schließe mich an….Rofl

  • Cocco

    Teilnehmer
    12. November 2020 um 15:34

    …da mache ich doch gerne mit, denn

    Bildergebnis für faultier

    ….gesellig baumelt es sich nochmal so schön…. CNerd

Beiträge 1 - 10 von 19

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen