Startseite Foren Sportfreunde Heute Live-Konferenz-Schaltung bei Sky Sport News

  • Heute Live-Konferenz-Schaltung bei Sky Sport News

      antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    16. Mai 2020 um 10:59

    Free-TV: U.a. Dortmund-Schalke.

  • Geniesser

    Teilnehmer
    16. Mai 2020 um 21:30

    Habe die Sky-Konferenz der “Geisterspiele” und auch die ARD-Sportschau mir angesehen und bin froh, dass die Spiele so friedlich und ohne Krawalle vor den Stadien verlaufen sind. Es war zwar etwas merkwürdig, aber….obwohl ich zunächst kritisch war, muss ich jetzt sagen, besser Geisterspiele als gar keine Spiele. Und das nicht nur, weil meine Wölfe in Augsburg in der Nachspielzeit noch gewonnen haben, sondern…Achtung BVB-Fans, weil der BVB nach dieser tollen Leistung gegen Schalke nun wohl auch die Meisterschaft noch nicht ausschliessen muss. Schau mer mal…liebe Cocco, ob die Bayern die Zwangspause auch so gut überstanden haben.

    In diesem Sinne….liebe Fußballfreunde und -innen, das Leben ist nun wieder interessanter !

    Mit sportlichen “Rentner”-Grüßen, G.

  • fred45

    Teilnehmer
    17. Mai 2020 um 8:56

    Hatte leider verpasst das die Geisterspiele losgingen denn die Siegerkräuter hielten mich von der Glotze fern,nur gut das heute noch Spiele sind.

    Weiß jemand ob diese auch in Konferenz im Bezahlfernsehen frei zu empfangen sind ?

  • Cocco

    Teilnehmer
    17. Mai 2020 um 11:18

    Ja Geniesser, Peter und alle sportlich Interessierten ….schön, dass nun auch wieder Leben in unser Sportstübchen kommt. Wie unsere Favoriten, machen also auch wir hier das Beste draus…

    SoHigh Brightnessnnig-spSoccerrtliche CBlushccogrüsse

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen