Startseite Foren Humorvolles Heute ist Freitag, der 13. !

  • Heute ist Freitag, der 13. !

     Gitta2022 antwortete vor 6 Monate, 2 Wochen 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Gitta2022

    Teilnehmer
    13. Oktober 2023 um 10:13

    Da hilft nur eins….

  • Genuss

    Teilnehmer
    13. Oktober 2023 um 10:22

    SPRÜCHE FÜR FREITAG DEN 13.

    Am Freitag, den 13. wird aus Zufällen Wissenschaft

    Ist doch egal, dass heute Freitag, der 13. ist! Ich hab‘ sowieso immer Pech.

    Am Freitag, den 13., sollen merkwürdige Dinge passieren! Vielleicht finde ich ja heute einen Partner?

    Heute ist Freitag, der 13. Mein Plan für heute: Einfach gepflegt irgendwo rumliegen und nicht auffallen. Dann findet mich das Pech nicht.

    Am 13., wenn’s Freitag ist, der Bauer sich ins Bett verpisst.

    Mir egal, dass heute der 13. ist! Hauptsache, es ist endlich Freitag!

    Freitag der 13. wäre viel gruseliger, wenn es ein Montag wäre.

    Viel Glück am heutigen Freitag. Ohne Aberglaube ist es auch bloß ein Tag wie jeder andere

    Seien wir nicht abergläubisch – das bringt nur Unglück.

    Kurz, je weniger Aberglaube, desto weniger Fanatismus, und je weniger Fanatismus, desto weniger Unheil.

    Das einzige Unglück am Freitag, dem 13. ist, dass am 16. schon wieder Montag ist!

    Scherben bringen Glück – auf zum nächsten Porzellanladen!

    Ein kleines Glückskleeblatt für Dich, damit Du heute am Freitag, den 13., ein wenig Glück hast.

    • Dieser Beitrag wurde vor 6 Monate, 2 Wochen von  Genuss bearbeitet.
  • Gitti82

    Teilnehmer
    13. Oktober 2023 um 10:36

    und wenn dir auch noch eine schwarze Katze über den Weg läuft, ist das Pech, aber nur

    wenn Du eine Maus bist ….😁😂🐭

    • Dieser Beitrag wurde vor 6 Monate, 2 Wochen von  Gitti82 bearbeitet.
  • Cocco

    Teilnehmer
    13. Oktober 2023 um 11:10

    …da war sich ein Mäuschen wohl zu sicher, als es am 10.ten unterwegs war… 🐁

  • Gitta2022

    Teilnehmer
    13. Oktober 2023 um 12:47

    Womöglich Zeugen Jehovas? Vielleicht finde ich dann ja noch den ” Wachtturm” im Garten? Joy

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen