Startseite Foren Themen des Tages Heute ist ein guter Tag!

  • Heute ist ein guter Tag!

     Manjana antwortete vor 4 Jahren, 6 Monate 9 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Manjana

    Teilnehmer
    24. September 2019 um 12:35

    "Der britische Supreme Court hat die von Premierminister Boris Johnson auferlegte Zwangspause des Parlaments für rechtswidrig erklärt und mit sofortiger Wirkung aufgehoben. Für den Regierungschef ist das eine vernichtende Niederlage."

    Und das ist gut so!

    http://www.n-tv.de/politik/Johnsons-Parlaments-Zwangspause-ist-illegal-article21292250.html

  • SFath

    Teilnehmer
    24. September 2019 um 13:23

    Und das ist gut so!

    Zeigt es doch, daß auch den eigenwilligsten Dickschädeln Einhalt geboten werden kann.
    Wie düpiert sich wohl die Queen vorkommen mag?
    War ihr die Parlamentspause doch unter fadenscheinigen Begründungen abgehandelt worden.

  • Goeppingen

    Teilnehmer
    24. September 2019 um 14:12

    Und ob das Gut ist! Danke für die Info!

  • klunki

    Teilnehmer
    24. September 2019 um 17:36

    Hoffentlich jagen die Briten diesen Lügner zum Teufel!

    Die 2. Hoffnung geht dahin, dass die Amerikaner
    seinen Bruder in Geist und Aussehen
    gleich hinterher schicken.

    Die Welt hätte gewonnen!

  • Manjana

    Teilnehmer
    24. September 2019 um 19:35

    "Zeigt es doch, daß auch den eigenwilligsten Dickschädeln Einhalt geboten werden kann."

    Stimmt, und dass das in Einstimmigkeit passiert ist, ist beeindruckend. Ich empfinde es als großen Lichtblick. Erst der ital. Großk.. und nun der eine Blonde mit so richtiger Niederlage. Das lässt hoffen!

    Ich freu mich auch auf morgen! 😉 🙂

    klunki, Deinen Wunsch können wohl viele verstehen. Das wird aber noch dauern. Manchmal muss man auf Gutes etwas länger warten. :-I 😉

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen