Startseite Foren Film und Kultur Heute abend, 20:15 auf ZDF

• Heute abend, 20:15 auf ZDF

Ricarda01 antwortete vor 3 Monate, 2 Wochen 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Ricarda01

Teilnehmer
    30. Dezember 2023 um 14:06

‘Ostfriesenwut’ nach einem Krimi von Klaus-Peter Wolf.

Im allgemeinen schaue ich ja nicht mehr so gerne Krimis im TV, aber dieser heute abend kommt doch in die nähere Auswahl der Abendgestaltung!

Ich habe alle Bücher von Wolf um die Ermittlerin Ann Kathrin Klaasen verschlungen und auch immer ungeduldig auf das nächste gewartet. Allen Lesern viel Vergnügen bei allem, was heute abend für euch so anliegt – und schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2024 – Ricarda01

• GSaremba61

Teilnehmer
    30. Dezember 2023 um 16:27

Ich liebäugle auch mit dem Film, obwohl mich die ersten Verfilmungen nicht unbedingt überzeugt haben. Auf meinem Tisch liegt gerade – Ostfriesen Gier Slight Smile

Einen schönen Silvesterabend wünscht Dir

GeSa

• nordlichtw

Teilnehmer
    30. Dezember 2023 um 17:26

Ich mag Herrn Wolf nicht und das TamTam was um ihn in Ostfriesland gemacht wird , mir sind die ” stillen ” Autoren lieber .

• GSaremba61

Teilnehmer
    30. Dezember 2023 um 18:17

*lach* @nordlichtw ich lese ja nicht das “Tamtam”, welches mich nicht interessiert, sondern seine Bücher. Wink

Komm gut rüber,

GeSa

• Ricarda01

Teilnehmer
    30. Dezember 2023 um 18:32

@GSaremba61

Beitrag von 18:17

ThumbsupSo ist’s, liebe GeSa – er interessiert mich vor allem durch seine Krimis! Auch Eva Almstädt übrigens, die ich einmal auf einer Lesung in Grömitz erleben durfte. Schönen Abend – Ricarda01Woman Raising Hand

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen