Startseite Foren Menschenkenntnis Heut ist ruhig hier oder nur die Ruhe vor dem Sturm?

  • Heut ist ruhig hier oder nur die Ruhe vor dem Sturm?

     Florena antwortete vor 4 Jahren 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Florena

    Teilnehmer
    31. März 2020 um 12:14

    Auch mit Corona kann man sich auf FfS aufhalten und die Fingerchen wund schreiben. Ging doch bisher auch so. Wir stecken uns nicht an und brauchen weder Mundschutz noch Handschuhe und auch kein Desinfektionsmittel.

    Also endlich ein Ort wo jeder sich sicher fühlen kann. Zumindest vor Ansteckung von CoVid 19 ;-).

  • Irmgardis

    Teilnehmer
    31. März 2020 um 12:44

    Vielleicht fragen sich viele ,ob es nicht bessere Tätigkeiten gibt , als hier zu schreiben , wo doch nur die Löschtaste auf bestimmte Nicks wartet.
    Irmgardis

  • Florena

    Teilnehmer
    31. März 2020 um 13:06

    Sicher @Irmgardis, das wäre auch ein triftiger Grund.
    Ich bedauere so einen Zustand auch sehr.

    Mach Dir einen guten Tag bei der schönen Sonne und blauen Himmel und der aufblühenden Frühlingsfarben.

  • Trixi49

    Teilnehmer
    31. März 2020 um 13:53

    Über Corona wissen wir ja nun alles dank der vielen freundlichen Erklärerinnen hier.

    Da bleibt doch wieder mal Zeit, sich mit all dem zu beschäftigen, was sonst noch in Deutschland so passiert bzw. passiert ist.

  • Irmgardis

    Teilnehmer
    31. März 2020 um 14:40

    Florena , da steht Irmgardis und nicht Calliope.
    An die frische Luft kann ich nicht , aber ich habe mich in mein anderes Forum zurückgezogen und bin mit Photoshop beschäftigt.
    Irmgardis
    Nur eine kleine Stippvisite hier.

  • Florena

    Teilnehmer
    31. März 2020 um 19:21

    Hallo @Irmgardis, was bin ich heute unaufmerksam gewesen, ich habe meinen Fehler korrigiert, entschuldige bitte. Kannst mir aber glauben, ich habe an Dich gedacht bei meiner Antwort.

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen