Startseite Foren Glückwünsche Herzlichen Glückwunsch!

  • Herzlichen Glückwunsch!

     happyday antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 7 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    7. März 2022 um 8:40

    @Momo37

    Liebe Momo – alles Gute für dich, Gesundheit und Wohlergehen! Sicher wirst du schön mit Angehörigen und Freunden feiern und dich ein bisschen verwöhnen und beschenken lassen. Ein schönes Alter! Nun sei ganz herzlich gegrüßt von der Ostseeküste (noch….) nach Berlin – RicardaThumbsup Die Rosenzüchtung heißt übrigens ‘Gruß an Aachen’

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 1 Monat von  Ricarda01 geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 1 Monat von  Ricarda01 geändert.
  • Cocco

    Teilnehmer
    7. März 2022 um 9:10

    Alles Gute für Momo @Momo37 und einen schööönen Geburtstagstag… 🖐🤩

  • seestern47

    Teilnehmer
    7. März 2022 um 9:39

    Liebe Momo37,

    ich möchte mich auch in die Reihe der Gratulanten stellen und Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen. Bleib bitte gesund und munter und lass Dich heute ein bisschen verwöhnen.

    Liebe Grüße von der Ostsee.

    Dein Seestern47

  • happyday

    Teilnehmer
    7. März 2022 um 9:54

    @Momo37

    “Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling,

    Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume

    muss man auch haben.” – Hans Christian Andersen

    Zum Wiegenfeste das Allerbeste für dich, liebe Momo. Lass dich feiern.

    Herzliche Grüße aus Dresden von happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 1 Monat von  happyday bearbeitet.
  • pau45la

    Teilnehmer
    7. März 2022 um 10:13

    Liebe Momo,

    zu deinem Geburtstag von mir die besten Wünsche und viel Gesundheit sowie Glück für dein nächstes Lebensjahr. Sei recht herzlich gegrüßt.

    Lieben Gruß paula

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    7. März 2022 um 10:18

    Hallo Momo aus Erfurt liebe Wünsche und Grüße

    bleib gesund und wie du bist .

    Messe

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 1 Monat von  messe.erfurt bearbeitet.
  • Momo37

    Teilnehmer
    7. März 2022 um 21:03

    Hallo

    Ganz herzlich bedanke ich mich hier bei euch @allen -für die guten Wünsche und die schönen Blumen-und einfach, daß ihr an mich gedacht habt ! Es war ein harmonischer Tag bei strahlendem Sonnenschein-was will man mehr ?

    Seid alle herzlich geknuddelt

    Momo37

  • Momo37

    Teilnehmer
    14. März 2022 um 10:15

    HALLO, wir haben wieder ein Geburtstagskind !

    @Xelena –herzlichen Glückwunsch

    und von Herzen alle guten Wünsche für dein neues Lebensjahr mit Frieden und Gesundheit…momo

  • happyday

    Teilnehmer
    14. März 2022 um 10:50

    Dem Glückwunsch von Momo schließe ich mich gern an…

    Liebe @Xelena ,einen großen Korb gefüllt mit Optimismus, Hoffnung und Frohsinn, überreiche ich auf diesem Weg.

    Herzliche Grüße von happyday

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen