Startseite Foren Literaturzirkel Heimaterde

  • Heimaterde

     nordlichtw antwortete vor 1 Jahr 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • nordlichtw

    Teilnehmer
    19. März 2023 um 14:35

    Ich habe gerade “Heimaterde” von Lucas Vogelsang > eine Weltreise durch Deutschland angefangen und gerade Elke Heidenreich in SpiegelTV gesehen , meine Leseliste ist um das Buch

    “Besser allein als in schlechter Gesellschaft ” von Adriana Altaras erweitert worden .

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 1 Monat von  nordlichtw geändert.
  • seestern47

    Teilnehmer
    29. März 2023 um 10:07

    Danke für diesen Tipp. Es klingt vielversprechend:

    https://www.amazon.de/Besser-allein-als-schlechter-Gesellschaft/dp/3462004247/

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    29. März 2023 um 12:33

    Von dem Buch habe ich auch eine Besprechung positive gelesen :meine Wunschlist wächst und ich lese soo langsam

  • Manjana

    Teilnehmer
    1. April 2023 um 18:47

    Danke für diesen Hinweis

    https://www1.wdr.de/radio/wdr4/wort/buecher/sonntagsbuecher-adriana-altaras-besser-alleine-100.html

    Dieses Buch ist einfach herrlich! Man möchte gar nicht aufhören. Danach freu´ich mich auf “Als Großmutter im Regen tanzte”.

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    2. April 2023 um 12:43

    Im vergangenen Jahr ist Adriana Altaras von der Jüdischen Gesellschaft zu einer Lesung im Staatstheater gewesen : einfach köstlich die Frau auf der Bühne zu erleben

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen