• haut

     Hamster antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 7 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • fahrrad

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 10:14

    soll man was einnehmen

    __________________bei hautproblemen

  • fahrrad

    Teilnehmer
    3. Juli 2020 um 14:41

    Biotin

    zink

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    3. Juli 2020 um 15:23

    @fahrrad

    dein Beitrag vom 30.6., 10.50

    Liebe fahrrad – das kann so pauschal hier gar nicht beantwortet werden. Ich würde dir raten, einen Termin bei einem Hautarzt zu machen. Viel Erfolg und alles Gute – Ricarda


  • hildegard04

    Teilnehmer
    18. November 2020 um 10:56

    Hallo fahrrad,

    wichtig zu wissen wäre was für Hautprobleme du hast. Bei Zinkmangel können die Symptome beispielweise trockene und schuppende Haut, Akne, Ekzeme, Hautpilz, Rötungen, Pusteln oder Probleme bei der Wundheilung sein. Ich persönlich hatte Probleme mit sehr trockener Haut und habe dann über die positive Wirkung von Zink auf die Haut gelesen und einfach mal ausprobiert. Bei mir hat es auf jeden Fall geholfen. Falls du mehr darüber wissen möchtest, kann ich dir diesen Artikel über die Wirkung und Anwendung von Zink empfehlen. Es werden auch mehrere Studien aufgeführt. Am besten solltest du jedoch zum Arzt gehen, um eine genaue Diagnose zu bekommen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    LG

  • Hamster

    Teilnehmer
    29. November 2020 um 19:40

    Nur zur Ergänzung möchte ich anmerken , wie einfach man auch von innen vorsorgen kann , wenn ich mich auch peinlicherweise wiederhole .

    Nehmt jeden Tag einen Eßlöffel Leinöl , Walnußöl und Apfelessig zu euch , das hilft .

    Ich schwöre auf die Schulmedizin , aber den genannten Rat befolge ich seit langem und bin zufrieden .

    Hamster

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen