Startseite Foren Kleinanzeigen Haustausch

  • Haustausch

     Ricarda01 antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • bonni44

    Teilnehmer
    21. Juli 2022 um 11:05

    Wer möchte mit uns das eigene Haus 2 Monate tauschen: an einem Stück, oder 2×1 Monat.

    Unser Haus ist in Loutraki-Korinth, 8 Gehminuten zum Meer. Suchen Tauschobjekt in, oder um München. Tausch nur mit kinderlosen Ehepaaren.

  • bonni44

    Teilnehmer
    21. Juli 2022 um 11:13
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    21. Juli 2022 um 11:20

    Kompliment, euer Haus ist ja wunderschön! Könnte ich mir gut als Ferienwohnung vorstellen. Zu tauschen habe ich leider nichts, schon gar nicht in München. Aber du wirst bestimmt jemanden finden. Schönen Tag – RicardaThumbsup

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen