Startseite Foren Haus & Garten "Haus & Garten" vs. "Gartenfreunde"

  • "Haus & Garten" vs. "Gartenfreunde"

     Unbekannt antwortete vor 2 Jahren 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Fagus

    Teilnehmer
    7. März 2022 um 13:02

    Hallo, in die Runde,

    verwirrend finde ich, dass gleichsam zum selben Thema 2 verschiedene Foren/Gruppen eingerichtet sind.

    Das gleiche findet sich sich auch bei: “Computer”, “Musik”, …

    Wer braucht das ???

    Fagus

  • seestern47

    Teilnehmer
    7. März 2022 um 13:19

    Hallo,

    die Gruppen waren im alten FFS die Mitglieder-Foren.

    Die wurden hier als Gruppen übernommen. Und ich kann das auch gut verstehen, denn einige sind sehr spezialisiert oder sehr privat und weniger allgemein, denke ich.

    LG

    seestern47

  • Cocco

    Teilnehmer
    7. März 2022 um 13:39

    stimmt Fagus @Fagus – der Sinn, warum man neben einem bestehenden Themenforum auch noch ein extra Mitglieder(Gruppen)forum haben wollte, hat sich mir nie erschlossen – vom “Gruppenzwang” nun ganz zu schweigen…

  • Unbekannt

    Unbekannt
    11. April 2022 um 9:08

    Eine interessante Nachricht für Blumenfreunde:

    Heute wird die Freesie in den Kalender der kuriosen Feiertage aufgenommen.
    So wird von nun an der 11. April alljährlich u. a. auch im Zeichen dieser schönen Zierpflanze stehen, die sich großer Beliebtheit erfreut.

    Mangels einer eigenen Aufnahme möge das als Anregung für eine kleine Freesien-Fotoschau dienen.

    Gut Licht! – Staps

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen