Startseite Foren Sportfreunde Hansi Flicks Bayern weiter auf Erfolgskurs und Lewi mit 4 Torbeteiligungen !

  • Hansi Flicks Bayern weiter auf Erfolgskurs und Lewi mit 4 Torbeteiligungen !

     Geniesser antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 2 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    9. August 2020 um 12:43

    Guten Morgen ins (wohl noch leere) Sportstübchen. Nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft sind die Bayern mit dem gestrigen 4:1-Erfolg gegen Chelsea in der Champions League nun im Viertelfinale, wo es nun am kommenden Freitag gegen den FC Barcelona geht. Da überraschender Weise Real Madrid und Juventus Turin schon ausgeschieden sind, ist also der Traum vom Triple durchaus realistisch, oder? Kompliment auch an RB Leipzig, die ja ebenfalls schon das Viertelfinale erreicht haben und nun gegen Atlethico Madrid spielen. Ich ahne, wer sich noch mitfreut und…meine Grüße gehen u.a. auch nach nun Rheinland-Pfalz. So…nun fahre ich in den etwas schattigeren Harz.

    Mit sportlichen Grüßen, G.SoccerSun With Face

  • Cocco

    Teilnehmer
    9. August 2020 um 13:11

    Ja @Geniesser das war gestern unser Grill-Highlight Bird…und heute ist schattige Entspannung angesagt; Dir viel Spass im Harz. CBlushcco grüsst herzlich aus dem Rhein-Moselland

  • Geniesser

    Teilnehmer
    9. August 2020 um 23:52

    Liebe Cocco, na was hab ich wohl in Bad Harzburg am rauschenden Radau-Fluss gegessen ?! Das, was ich Dir als Prämie für das Bayern-Triple versprochen habe, nämlich…die VW-Currywurst! Einfach nur lecker! Nun hoffen wir gemeinsam, dass die Bayern es auch schaffen und… es dann meine Wölfinnen nachmachen!

    In diesem Sinne und wie immer mit sportlichen Grüßen, G.SoccerFork And Knife

  • Geniesser

    Teilnehmer
    14. August 2020 um 13:51

    Achtung, liebe Fußballfreundinnen und -Freunde, heute abend geht es weiter! Nachdem gestern RB Leipzig (Gratulation!) ja bereits mit dem 2:1-Sieg gegen Atletico Madrid das CL-Halbfinale erreicht hat, werden heute abend die Bayern gegen den FC Barcelona es hoffentlich ebenfalls schaffen. Spannend wird auch der Vergleich der beiden Topstars Lewi und Messi, was ja evtl. noch entscheidend sein kann für die vielleicht doch noch stattfindende Wahl zum “Weltfußballer des Jahres”! Also…drücken wir gemeinsam mit der lieben Bayern-Cocco die Daumen (und Zehen!) und sagen gegen 23 Uhr mit einem Glas Mosel-Wein “Prost FC Bayern”Wine Glass!

    Wie immer…mit sportlichen Grüßen, G. Soccer

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Geniesser bearbeitet.
  • Cocco

    Teilnehmer
    14. August 2020 um 13:59

    @Geniesser, ….erst mal abwarten und Tttteeee ttttrinkenExpressionlessTea

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Cocco bearbeitet.
  • Cocco

    Teilnehmer
    14. August 2020 um 23:19

    Prrrost Beers und juchhee;

    alle 8tungBlushThumbsup FCB !

  • Geniesser

    Teilnehmer
    15. August 2020 um 0:56

    Hallo liebe Cocco und all die anderen SportfreundInnen, bin noch wach und die Freude über den fantastischen 8:2 (!) Sieg der Bayern ist immer noch da. Habe hier in der Nachbarschaft schon häufig Prost gesagt und nun wieder zu Hause nochmal Prost auf den tollen Bayern-Sieg! Wer hätte das geglaubt, 8:2 und einige Medien schreiben schon vom Jahrhundert-Sieg! Der Gegner war immerhin der FC Barcelona und man kann das Spiel evtl. vergleichen mit dem 7:1 WM-Sieg Deutschlands in und gegen Brasilien. Und nun im Halbfinale gegen den Sieger aus Man-City/Lyon und dann im Finale gegen den Halbfinale-Sieger aus RB-Leipzig/Paris SG! Und der Höhepunkt wäre dann das CL-Finale zwischen den beiden deutschen Clubs Bayern und Leipzig und somit ein Glanzlicht für den deutschen Fußball!

    Also…Glückwunsch liebe Cocco an Dich und die Bayern und…wir freuen uns gemeinsam und wie immer…mit sportlichen Grüßen und…meine zugesagte Triple-Prämie wird wohl Realität, G. SoccerSoccerSoccerSoccerSoccerSoccerSoccerSoccer : SoccerSoccer !!!!!!!!!

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen