Startseite Foren Freizeit & Hobby Handarbeiten und Blumen.

  • Handarbeiten und Blumen.

     silver-surferin antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    3. August 2020 um 15:30

    Seit meiner Kindheit habe ich gern Handarbeiten hergestellt, alles, was mir gefiel, habe ich versucht.

    Dazu gehörte auch Makrame`. Letztes Jahr benötigte ich ein Rankgitter am Balkon, für meine rankende “schwarzäugige Susanna”. Das tut auch in diesem Jahr seinen Dienst.

  • Sassine

    Teilnehmer
    3. August 2020 um 19:22

    Liebe silver-surferin, du hast nicht nur gute Ideen, sondern auch großes Geschick. Gefällt mir gut. Alle Achtung.

  • philosophin

    Teilnehmer
    3. August 2020 um 20:31

    @silver-surferin , tolle Lösung und wie man sieht vertagen sich Makramee und Blumen. Sehr schön, gefällt mir gut.

    Schönen Abend

    phil

  • Florena

    Teilnehmer
    3. August 2020 um 20:38

    @silver-surferin

    Das finde ich auch eine gute Idee und sieht super gut aus.

    Fast schon zu schade für den Balkon.

    Toll finde ich auch, dass es in diesen Foren weitergeht.

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    4. August 2020 um 14:52

    Besten Dank für die Anerkennung. Es gibt hier doch sicher viele Mitglieder, die gerne über ihr Hobby erzählen. Wenn man schon nicht außer Haus gehen darf, so kann man doch berichten.

    Ob ich eine Antwort bekomme? Es grüßt silver-surferin.

  • Mondin

    Teilnehmer
    4. August 2020 um 15:33

    Silver, das Makrame-Gitter ist wirklich eine gute Idee und eine Zierde!
    Auprobiert habe ich auch so einiges. Im Moment mache ich aber gar nichts!
    Mondin

  • NeNe47

    Teilnehmer
    10. August 2020 um 14:07

    Silver-surferin,

    das sieht ja echt toll aus….super

    Gruß Nene

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    10. August 2020 um 18:52

    Hallo NeNe47, Deine Anerkennung zu meinem Blumengitter freut michSlight Smile, danke. Auch Deine Lebenseinstellung sagt einiges aus, Dein Name klingt neu, ich nehme an, Du hast Dich zuvor schon im Forum beteiligt. Ich habe noch nicht so recht Fuß gefasst, gebe mir Mühe .

    Vielleicht lesen wir uns mal wieder, herzliche Grüße von silver-surferin-

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen