Startseite Foren Regionalforen Hamburg HAMBURG, altes Mädchen!

  • HAMBURG, altes Mädchen!

     anneg antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    7. Mai 2020 um 18:31

    Ein Lied für euch:

    https://www.youtube.com/watch?v=BglQ1qhWncI

    Wat is los!? Hamburg slöpt. Gruß aus der Heide -k

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 9 Monate von  klabu geändert.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    20. Mai 2020 um 8:58

    Hamburg slöpt nich, Hamburg ruht sich nur aus!

  • klabu

    Teilnehmer
    20. Mai 2020 um 9:06

    @Wiederholung – So wird es wohl sein. Und ich sage immer, es gibt eine gewisse “Hanseatische Reserviertheit”, heißt, der Hanseat neigt nicht zum Herumschreien. Na ja, aber allzu viel Schweigen . . . – dennoch: “Hamburg altes Mädchen, ich mag dich, wie du bist”.

    Gruß aus der Heide -k

  • hibiscus

    Teilnehmer
    20. Mai 2020 um 15:33

    Also klabu, ich kann dir was sagen, hier war früher sehr, sehr viel los. Da schlief Niedersachsen noch! Grin

    Wir haben uns in einer großen Gruppe regelmäßig in Hamburg in verschiedenen Lokalitäten getroffen und einige unterhaltsame Stunden verbracht. anneg, die jetzt wieder aufgetaucht ist und ich aus der Provinz reisten an. Sehr engagiert wurden die Treffen von zwei Damen organisiert. Nur sind inzwischen gut zehn Jahre vergangen und nicht alle sind mehr so mobil. So ist es allmählich eingeschlafen. Bis vor kurzem bin ich noch mit Bus, Bahn und U-Bahn nach Hamburg gereist, aber das mache ich zumindest vorläufig nicht mehr.

  • anneg

    Teilnehmer
    21. Mai 2020 um 6:25

    Hallo alle die hier vorbei schauen, ja hier war mal viel los es war eine schöne Zeit. Ich habe da durch Hamburg kennen gelernt. Schade das es hier so ruhig ist. Vielleicht lese ich ab und an mal etwas. Ich Grüße alle die sich hier treffen.

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen