Startseite Foren Regionalforen Bayern Hallo und Servus alle miteinander

  • Hallo und Servus alle miteinander

     Reni747 antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Reni747

    Teilnehmer
    7. April 2020 um 14:44

    Vor allem Grüße ich die Isolde recht herzlich und Danke für den Tipp. Zum Glück hatte meine Bruder Knopfbatterien die gepasst haben. Also alles erledigt!
    Mit Hilfe meine Tochter habe ich vor ein paar Tagen Skype eingerichtet. Ich habe mich so gefreut, als die Jungs am Bildschirm winkten und Hallo Oma riefen. Das ist schon wieder eine Stufe höher als ein Videoanruf am Handy. Aber anscheinend geht bei uns nix ohne Probleme: Ich kann meine Tochter sehen und hören, sie sieht mich, aber hört mich nicht.
    Mal schauen, ob wir das auch noch in den Griff kriegen.
    Für heute wünsche ich allen einen schönen Tag und bleibt gesund.
    Liebe Grüße von Reni!

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen