Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN Popolo

  • Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN Popolo

     Bingo49 antwortete vor 3 Jahren, 2 Monate 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • inette

    Teilnehmer
    3. Januar 2021 um 10:25

    Ich habe gerade erfahren, dass wir uns dank KABAMAs Hilfe kürzlich “vermehrt haben”.
    Ich muss mich nämlich auch erst noch einlesen und bin auch noch am Suchen.

    Schön, dass Du uns gefunden hast! Einen netten Nick-Namen hast Du @Popolo .
    Ich hoffe, es gibt hier drinnen ein paar Themen, die auch Dir Freude machen – und da bin ich gleich mal total neugierig: ist bei Dir jetzt eigentlich auch die Landschaft weiß?
    Bei mir, nahe Nürnberg, ist es über Nacht weiß geworden.

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 2 Monate von  inette geändert.
  • Xelena

    Teilnehmer
    3. Januar 2021 um 11:25

    Guten Morgen Inette, ich möchte auch alle Anderen (frühere oder neue) begrüßen, die bei uns vorbeikommen. Früher oder später werden alle hergefunden haben und wir werden wieder ein lustiger Haufen mit vielen gemeinsamen Interessen sein.

    Inzwischen wünsche ich einen schönen Sonntag.

    Xelena.

  • Sassine

    Teilnehmer
    3. Januar 2021 um 12:38

    Hallöchen zusammen, für “Guten Morgen” ist es zu spät.

    Liebe Xelena, was du schreibst, dem ist nichts hinzuzufügen. Mögen sie alle hereinspazieren und ein paar Zeilen hier lassen.

    Von der Westfront gibt es nichts Neues. Sogar das Wetter ist von gestern. Alles grau in grau, da werden wir wohl heute keinen Fuß vor die Tür setzen. So ein bisschen Schnee wie bei inette in Mittelfranken wäre ja gar nicht so schlecht.

    Habt alle einen schönen Tag ob mit oder ohne Schnee.

    Sassine

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 2 Monate von  Sassine bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 2 Monate von  Sassine bearbeitet.
  • klabu

    Teilnehmer
    3. Januar 2021 um 13:22

    Moin ins BY-Stüberl, grüße alle hier – aus dem Norden. Schnee ??? Ach ja – Niederschlag aus gefrorenem Wasser in Form weißer Flocken (DUDEN). Sah ich früher auch schon mal.
    Wünsche einen angenehmen Sonntag. Der gefällt mir, denn

    „Das Beste am Sonntag ist, dass man sich nie komplett anziehen muss.
    Meistens komme ich nicht einmal dazu, mir die Socken anzuziehen.“

    (Peter Ustinov)

    Slight SmileGruß vom Nordlicht. -k

  • Bingo49

    Teilnehmer
    3. Januar 2021 um 16:18

    Hallo Inette hier mein Stress von gestern

  • Bingo49

    Teilnehmer
    3. Januar 2021 um 16:20

    Wer hat auch noch seine Waage weggestellt? Schöne Grüsse

  • inette

    Teilnehmer
    3. Januar 2021 um 17:12

    Na, wenn das mal kein angenehmer Stress ist WinkSmiley

  • Sassine

    Teilnehmer
    3. Januar 2021 um 18:16

    Liebe Bingo, meine Waage steht immer griffbereit.Grinning

    Das glaube ich dir gerne, dass du Stress gehabt hast. Man weiß ja nie, wie ein Tier reagiert, wenn es in eine neue Umgebung kommt. Das Kätzchen ist ja eine Hübsche und wohl fühlt sie sich auch bei dir, wie man sehen kann. Du wirst bestimmt viel Freude mit ihr haben.

    Allseits einen schönen Abend.

    Sassine

  • Bingo49

    Teilnehmer
    4. Januar 2021 um 10:35

    Hallo Xelena grüß Dich und das mit dem lustigen Haufen wäre sehr schön.

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen