Startseite Foren Regionalforen Schleswig-Holstein Hallo, liebe schweigsame Schle-Hos

  • Hallo, liebe schweigsame Schle-Hos

     Wiederholung antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    27. Juni 2020 um 11:58

    Ist ja unglaublich, was hier los ist! Ich habe gerade alle zahlreichen, z. T. riesigen Parkplätze in Strandnähe abgefahren, weil ich etwas laufen wollte. Aber um 10.30 bereits alles total voll. Düsseldorf HBF während der Rushhour ist nix dagegen. Mir scheint, Halb-Deutschland will an die Ostsee – und dazu noch die Tagestouristen…. Werde abends noch mal versuchen, dann sind hoffentlich alle in den Hotels, Pensionen oder Gaststätten verschwunden…. Schönes Wochenende – und seid froh, wenn ihr nicht in einem großen Ostseebad in der Lübecker Bucht wohnt. Ricarda Frowning2SailboatFish

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 9 Monate von  Ricarda01 geändert.
  • seestern47

    Teilnehmer
    27. Juni 2020 um 14:13

    Moin Ricarda! Wir sind heute schon um 8 Uhr morgens spazieren gegangen. Heute ist ja wieder Bettenwechseln. Und ja, auch bei uns alles voll. Bin gespannt, ob es heute regnen wird.

    LG 🌸

  • seestern47

    Teilnehmer
    27. Juni 2020 um 20:29
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 16:04

    Hallo ihr Zwei, vormittags gab es doch schon einen kurzen aber dicken Regenhusch. In meiner Jugend hatten wir – meine Eltern – ein Ferienhaus an der Ostsee. Das lag in der Nähe von Kraksdorf, Sahna-Strand. Ein Strand, der nie überfüllt war. Ich habe tolle Erinnerungen daran.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen