Startseite Foren Open house hallo, liebe freunde

  • hallo, liebe freunde

     philosophin antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    14. Juli 2019 um 15:03

    seitdem mein Sohn mein neues tablet eingerichtet hat, scheint mein privater mailaccount bei mail.com nicht mehr zu funktionieren (selbst ausprobiert)
    nur, damit ihr eich nicht wundert, dass keine Reaktion kommt oder die mail zurückkommt!
    schoenen sonntag, ricarda im kh.ich liiiebe oberpfälzer Dialekt…..so gut zu verstehen wie chinesich!

  • Unbekannt

    Unbekannt
    14. Juli 2019 um 16:06

    hallo, Ricarda.
    Krhs.? In letzter Zeit bin ich fast nicht mehr im Forum. Deshalb bin ich nicht auf dem Laufenden. Ich hoffe, es ist nichts Bedrohliches.
    Auf jedenfall wünsche ich Dir alles Gute.
    einen besonders lieben Gruß schickt Dir die Sigrid,

  • Unbekannt

    Unbekannt
    14. Juli 2019 um 18:02

    Hallo…habe meinen Beitrag gelöscht. Hätte eigentlich als mail verschickt werden sollen….sorry
    LG Thea

  • philosophin

    Teilnehmer
    14. Juli 2019 um 19:32

    Hallo Ricarda,
    wenn du schon wieder so reden kannst, geht es ja scheinbar aufwärts. Das freut mich zu lesen.

    Oberpfälzer Sprache ist eine Herausforderung. Das kann ich bestätigen.
    Lass dich nicht entmutigen. Meine guten Wünsche und Gedanken sind auch bei dir.

    Sei herzlich gegrüßt
    phil

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen