Startseite Foren Empfangshalle Hallo liebe Community :)

  • Hallo liebe Community :)

     Uschi167 antwortete vor 4 Jahren, 5 Monate 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Uschi167

    Teilnehmer
    18. Oktober 2019 um 15:47

    Hallo alle zusammen,

    ich heiße Ursula (auch Uschi) genannt und freue mich, euch alle kennenzulernen. Ich bin kontaktfreudig und reise gerne. Daher gleich meine erste Frage an euch: Wo reist ihr gerne hin? Habt ihr vielleicht einen Reise-Geheimtipp für mich?

    Ich freue mich, von euch zu hören 🙂

    Viele Grüße
    Uschi167

  • Lavendelheide

    Teilnehmer
    18. Oktober 2019 um 17:27

    Ich werde im nächsten Jahr Sardinien ins Auge fassen.

  • Anni55

    Teilnehmer
    18. Oktober 2019 um 18:32

    Hallo Uschi

    Wunderschön ist St.Petersburg nur ohne Visum geht es leider nicht.

    Anni55

  • tonja

    Teilnehmer
    24. Oktober 2019 um 20:10

    Na klar geht es ohne Visum nach Leningrad, wie die meisten Einwohner noch St. Petersburg nennen,…….. mit der Fähre von Schweden aus ging es noch vor zwei Jahren und daran hat sich bestimmt nichts geändert. 🙂 🙂

  • Uschi167

    Teilnehmer
    30. Oktober 2019 um 8:28

    Mensch, das ist ja wirklich toll hier 🙂 danke für die vielen Vorschläge, Straßburg wollte ich immer schon mal hin! St Petersburg ist auch eine Reise wert. Werdet jetzt bloß nicht müde, ich möchte noch mehr Tipps von euch erfahren, liebe Community!!

    Mein Reisetipp: Andalusien! Traumhafte und nicht überlaufene Strände und wunderschöne Idylle auf dem Land.

    Viele Grüße
    Uschi 167

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    30. Oktober 2019 um 14:46

    Wenn man nicht fliegen will ( Ökobilanz ) , sind die Nord und OstfriesenInseln immer eine Reise wert . Ich komme gerade von Sylt zurück und habe in Wenningstedt gewohnt , sehr angenehm .Meine Lieblingsinsel ist Spiekeroog !

  • Uschi167

    Teilnehmer
    30. Oktober 2019 um 15:45

    Oh ja die Azoren. Da wollte ich immmer schon mal hin. @tief_pass: Was hat dir dort besonders gut gefallen?

    Und ja, Spiekeroog war ich vor rund 20 Jahren auch schon mal, das war herrlich ruhig und die Luft erst 🙂 Sylt meinst du lohnt sich?

  • Uschi167

    Teilnehmer
    1. November 2019 um 8:18

    Moin Vier_Pass

    Tolle Aufnahmen, geben einen guten Eindruck von dem Erlebten! Jetzt habe ich richtig Fernweh bekommen…

    Das mit der Garung im Thermalbecken ist ja auch spannend. Welche Gerichte werden auf den Azoren eigentlich gegessen? Würde mir mal was Zuhause kochen wollen 🙂

    Liebe Grüße
    Uschi167

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen