Startseite Foren Regionalforen Bayern Hallo, liebe Bayern -

  • Hallo, liebe Bayern -

     Ricarda01 antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    20. August 2022 um 16:37

    der Regen war da, und zwar reichlich! Es regnete schon, als ich aufstand und so ging es weiter bis nachmittag. Gott sei Dank, gut für die Natur. Auf dem Balkon stehen riesige Lachen und es war mir (fast) ein Vergnügen, beim Einkaufen etwas nass zu werden. Langsam geht die Temperatur im Wohnzimmer auf vernünftige 25° runter, das ist gut auszuhalten. Und die Balkonblümchen müssen nicht gegossen werden. Nur: was soll mein Taubenschwänzchen (Kolibrifalter) futtern, wenn fast alle Petunien ‘zugeklappt’ sind?

    Allen ein schönes Wochenende – Ricarda, nicht mehr Grömitz, sondern Oberpfalz CloudCloud RainThumbsup

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 8 Monate von  Ricarda01 geändert.
Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen