Startseite Foren Regionalforen Bayern Hallo ins leere Bayern Stübchen

  • Hallo ins leere Bayern Stübchen

     Reni747 antwortete vor 4 Jahren 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Reni747

    Teilnehmer
    21. Februar 2020 um 15:11

    Mir fehlen unserer lieben Eva ihre Beiträge. Bin zwar zu einem Kiebitz herabgesunken, der selten hier mehr schreibt, aber über Evas frische Art hab ich mich immer gefreut! Auch ihre Puzzles habe ich gerne gemacht. Weiß jemand etwas von ihr? Jedenfalls schicke ich ganz liebe Grüße in Richtung Wolfratshausen, und falls es mit der Gesundheit hapert, wünsche ich recht gute Besserung!!!
    Auch an die andern alle Liebe Grüße von Reni

  • Roterosen

    Teilnehmer
    21. Februar 2020 um 16:02

    🙂 Ich würde ja denken, daß Eva beim Skifahren ist 🙂 aber weit und breit von Wolfratshausen gibt es ja keinen Schnee. Wir haben hier in Obb. strahlenden Sonnenschein und dazu einen eisigen, saukalten Wind.
    Ich kiebitze auch oft hier ins Stüberl. Hoffentlich hat Eva keine Grippe, daran sind viele erkankt.
    Ich wünsche allen die hier lesen gute Gesundheit, auch der Eva aus Egling. Rote Rosen

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen