Startseite Foren Empfangshalle Hallo - Grüße aus dem Spreewald

  • Hallo - Grüße aus dem Spreewald

     Mondin antwortete vor 2 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Charlotta

    Teilnehmer
    19. April 2021 um 11:38

    Hallo,

    ich bin seit Anfang des Jahres im Ruhestand.

    Bis zur Rente habe ich immer als Krankenschwester gearbeitet. Ich bin verheiratet, habe eine Tochter und zwei Enkelkinder, die leider fast 500km entfernt wohnen.

    Neben meinem Mann wohnen hier noch ein Hund und zwei Katzen.

    Früher hatte ich einen großen Garten, vorwiegend mit Nutzpflanzen. Heute konzentriere ich mich auf Stauden und Kübelpflanzen.

    Ich fahre gern Rad, lese, sticke, häkle …

    Es grüßt

    Charlotta

  • Mollie

    Teilnehmer
    6. Mai 2021 um 19:34

    Hallo Charlotta, sehe bist (relativ) neu hier. Ein herzliches Willkommen von mir.Ich hoffe du fühlst dich bald wohl.

    Liebe Grüsse Mollie

  • Charlotta

    Teilnehmer
    6. Mai 2021 um 19:44

    Danke für Dein Willkommen, liebe @Mollie

    Am Anfang war es nicht einfach, aber inzwischen komme ich gut zurecht.

    Liebe Grüße von Charlotta

  • happyday

    Teilnehmer
    6. Mai 2021 um 21:30

    Hallo @Charlotta ,zum Abend ein Willkommensgruß von mir…In der Niederlausitz habe ich 14 Jahre gelebt und in der Bergbauklinik Senftenberg gearbeitet.

    LG happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 11 Monate von  happyday bearbeitet.
  • Charlotta

    Teilnehmer
    6. Mai 2021 um 22:24

    Guten Abend @happyday

    Danke für die Begrüßung. Ich habe Jahrzehnte in der Psychiatrie gearbeitet.

    Kenne mich auch mit Trauma und -Therapien aus. Meine Tochter macht z.Zt. eine Ausbildung zur Traumatherapeutin.

    Gute Nacht wünscht Charlotta

  • happyday

    Teilnehmer
    6. Mai 2021 um 23:07

    @Charlotta, das ist ja spannend, was du schreibst…Beruflich gehoerte ich zu einer sehr “beliebten” Fachrichtung, lebte wörtlich genommen von der Hand im Mund…LaughingSmirkWink LG und gute Nacht wünscht happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 11 Monate von  happyday bearbeitet.
  • Mondin

    Teilnehmer
    15. Juni 2021 um 14:47

    lebte wörtlich genommen von der Hand im Mund…

    Köstlich!!!Laughing

    Mondin

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen