Startseite Foren Open house Hallo!

  • Hallo!

     etaner34 antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    20. März 2022 um 15:15

    liebe forumsfreunde, nur ein kurzgruss, denn das tablet mag ich nicht so und die wlan verbindung mit linux haben wir noch nicht geschafft. dafuer bin ich aber geschafft, 800 km von der ostseekueste bis in die oberpfalz, mein schwiegertöchti tut mir richtig leid! und jetzt das totale chaos um mich herum… also bis bald und herzl. grüsse! Ricarda

  • etaner34

    Teilnehmer
    20. März 2022 um 15:24

    @Ricarda01

    Jedenfalls schon mal angekommen, wie es aussieht. Den Rest schaffst du mit Hilfe deiner Kinder dann sicher auch noch. Erstmal Gratulation! Die neue Ordnung kommt bestimmt. Sicher konntest du bei der Gelegenheit auch schon mal etwas „Ballast“ aussortieren. Toi,Toi,Toi!

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen