Startseite Foren Open house hallo!

  • hallo!

     Reni747 antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 7 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    11. Juli 2019 um 8:46

    hallo!

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    11. Juli 2019 um 9:56

    Es geht doch aufwärts, liebe Ricarda, lasse Dich verwöhnen, die Ostsee läuft nicht weg.
    Was Du auf englisch schreibst habe ich nicht ganz verstanden, bin auch nicht so vertraut mit Paul McCartney.
    Freue Dich, dass Du die schöne Stadt besuchen kannst und dass die Hitze uns nicht mehr so zu schaffen macht.
    Es grüßt silver-surferin.

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    11. Juli 2019 um 13:15

    Das ist ein Liedtitel von Paul MC Cartney

    Hier die Übersetzung

    Hope of Deliverance (Deutsch Übersetzung)
    Künstler/in: Paul McCartney
    Lied: Hope of Deliverance

    Hoffnung auf Erlösung
    Ich werde immer hoffen.
    Du wirst immer
    Mein Herz in deiner Hand halten. Ich werde verstehen.

    Ich werde verstehen, eines Tages, irgendwann.
    Du wirst immer verstehen,
    Immer von jetzt bis dahin.

    Wann genau es sein wird, weiß ich nicht.
    Wie es sein wird, weiß ich nicht.
    Wir leben in Hoffnung auf Erlösung von der Dunkelheit, die uns umgibt.

    Hoffnung auf Erlösung, Hoffnung auf Erlösung.
    Hoffnung auf Erlösung von der Dunkelheit, die uns umgibt.

    Und ich hätte nichts dagegen, zu wissen,
    Dass du nichts dagegen hättest, bei meinem Plan mitzumachen.

    Wann genau es sein wird, weiß ich nicht.
    Wie es sein wird, weiß ich nicht.
    Wir leben in Hoffnung auf Erlösung von der Dunkelheit, die uns umgibt.

    Hoffnung auf Erlösung, Hoffnung auf Erlösung.
    Hoffnung auf Erlösung von der Dunkelheit, die uns umgibt.

    Hoffnung auf Erlösung, Hoffnung auf Erlösung.
    Hoffnung auf Erlösung von der Dunkelheit, die uns umgibt.

    Hoffnung auf Erlösung, Hoffnung auf Erlösung.
    Hoffnung auf Erlösung von der Dunkelheit, die uns umgibt.

    Hoffnung auf Erlösung, Hoffnung auf Erlösung.
    Hoffnung auf Erlösung von der Dunkelheit, die uns umgibt.

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    11. Juli 2019 um 16:18

    das ist so lieb und aufbauend von di, joschele – fühle dich umaermelt!
    dabbes und ragtime, vielen dank
    ich wusste gar nicht, dass mein doofes tablet auch you tube kann, hatte keinerlei einweisung
    liebe silver, nach so einer grossen op kann esnoch wochen dauern, bis ich in regensburg rumlaufe! und wenn ueberhaupt, dann lieber an meinem geliebten Strand! Gruesse von Ricarda und danke!

  • Xelena

    Teilnehmer
    11. Juli 2019 um 19:59

    Es ist so schön, diese Zeilen von Deinen Freunden zu lesen, liebe Ricarda. Sie helfen Dir bestimmt über die schwere Zeit hinwegzukommen. Und am Ende des Tunnels wartet Deine geliebte Ostsee!

    Ganz herzliche Grüße schickt Dir Xelena.

  • Reni747

    Teilnehmer
    12. Juli 2019 um 15:52

    Hallo liebe Ricarda,
    auch von mir liebe Grüße zu dir nach Regensburg, verbunden mit den allerbesten Genesungswünschen.
    Da bist du ja ganz in meiner Nähe gelandet. Vielleicht hilft dir unsere gute Oberpfälzer Luft, bald wieder auf die Beine zu kommen! So richtig kann ich mir ja nicht vorstellen, dass die mit deiner Ostsee Luft konkurrieren kann. 😉 🙂
    Schau dass du bald wieder auf die Beine kommst, ich drücke dir dazu ganze fest die Daumen.

    Reni

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen