Startseite Foren Empfangshalle Hab' mich verlaufen

  • Hab' mich verlaufen

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    23. Mai 2019 um 17:00

    Ich bin, und das sei zugegeben – heut' gerne hier gewesen
    und hätt' vielleicht geplaudert und schöne Beiträge gelesen
    möglicherweise hätte ich auch über dies und jenes geschrieben
    aber es ist gar nicht schlimm – bin immerhin da geblieben

    glg tonio

  • Philemon43

    Teilnehmer
    23. Mai 2019 um 19:24

    In Ordnung 🙂

  • Ina4949

    Teilnehmer
    24. Mai 2019 um 6:28

    Guten Morgen Tonio,

    da kannste mal sehen, du verläufst dich und bist trotzdem am richtigen Ort angekommen.

    Sei herzlichst gegrüßt.
    Ich wünsche dir nette Unterhaltungen.
    LG Ina

  • Unbekannt

    Unbekannt
    24. Mai 2019 um 8:28

    Guten Morgen Ina!

    Sooo früh bist du schon auf?
    TÜCHTIG!

    Ich hoffe aber es war nicht deshalb, weil du nicht mehr schlafen konntest aber gerne noch wolltest.
    Also, ich bin heute schon seit 5:00Uhr auf aber hätte noch gerne weiter geschlafen.
    Aber man kann nicht alles haben.

    Ich wünsche dir einen arbeitsarmen und erfolgreichen Tag!

    lg tonio

  • Unbekannt

    Unbekannt
    24. Mai 2019 um 10:13

    Fein liebe Lara, – schöne Worte hast du gefunden.

    Im Augenblick ärgern mich Politiker, trotz der Vorkommnisse weniger als meine allernächste Umgebung.

    Meine lieben betagten und dementen Damen benötigen einigen Aufwand und der ist anderen ein Dorn im Auge.

    Man hat alle Bewohner im Haus auf vertragliche Verpflichtungen aufmerksam gemacht und ich hab mich eben nur um die drei gekümmert, zumal diese keine solchen Verpflichtungen eingegangen sind.

    Naja, nicht jeder Tag kann schön sein.
    Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

    Ganz liebe Grüße vom tonio

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen