Startseite Foren Computer & Internet Hab da noch ne Frage - Grüßen-Nachrichten -

  • Hab da noch ne Frage - Grüßen-Nachrichten -

     Ramjac antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Florena

    Teilnehmer
    17. September 2020 um 12:40

    Wer es kurz möchte, kann die Mitglieder auf deren Visitenkarte einen Gruß mit kleinem Text hinterlassen. Ich mache das öfter und finds praktisch.

    Meine Frage? Kann man wo verfolgen, was man an jemanden schrieb und überhaupt… ?

    Nicht dass das furchtbar wichtig wäre, aber ich täts doch gern wissen. Danke im Voraus.

    Florena

  • Florena

    Teilnehmer
    18. September 2020 um 11:19

    …also bin ich nicht die Einzige, die rätselte, wem hab ich jetzt was in kurz geschrieben und noch was.

    Naja, kein Beinbruch, ich dachte nur, ich frag mal, vielleicht hab ich was übersehen.

    Gruß Florena

  • Ramjac

    Teilnehmer
    18. September 2020 um 12:02

    @Florena

    Wir testen! Dein Einverständnis vorausgesetzt. Wink

  • Florena

    Teilnehmer
    18. September 2020 um 12:04

    ja klar, gerne Woman Raising Hand

  • Ramjac

    Teilnehmer
    18. September 2020 um 12:12

    @Florena Bei der Versendung eines Grußes wurde ein Problem angezeigt. Möglicherweise verursachte ein angehängtes Emoji diesen Fehler. Es folgt Test Nr. 2 Face With Raised Eyebrow

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen