Startseite Foren Empfangshalle GutWein - meine Vorstellung

  • GutWein - meine Vorstellung

     Mondin antwortete vor 4 Monate, 2 Wochen 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • GutWein

    Teilnehmer
    13. Dezember 2023 um 17:53

    Ein freundliches “Hallo” in die unbekannte Runde!

    Geboren in den 1950igern, hatte ich als junger Mann das große Glück, relativ positiv, in den 60 bis 80er Jahren, Schule, Studium, Beruf und Familiengründung erleben zu dürfen.

    Heute bin ich an vielen Dingen interessieret, betreibe Ausdauersport, bin den Genüssen zugetan, gesellschaftlich recht gut eingebunden.

    Manchmal fehlt mir aber ein Resonanzboden. Gerne würde ich mit anderen Menschen ein paar Dinge ausführlicher ansprechen und wenn die Chemie stimmt, auch zu besprechen.

    Frust empfinde ich leider dadurch, dass viele Dinge die in meiner Biographie wichtig waren, heute verloren gehen.

    So, das wars erst einmal – bin neugierig!

  • Mondin

    Teilnehmer
    13. Dezember 2023 um 18:36

    Herzlich willkommen in der Runde. Schau dich erst mal in den Foren und Gruppen in Ruhe um, dann wirst du schon etwas finden, woran du gern teilnehmen kannst. Mit der Zeit lernst du auch, wer wie tickt und wer auf deiner Wellenlänge liegen könnte. Eine etwas ausführlichere Visitenkarte ist da hilfreich!

    Viel Erfolg wünscht dir

    Mondin

  • Puppenspielerin

    Teilnehmer
    13. Dezember 2023 um 18:49

    Muss Mondin recht geben . Das würde sehr helfen .

  • GutWein

    Teilnehmer
    13. Dezember 2023 um 18:51

    Ja, lasst mich bitte erst noch den Mantel ausziehen – werde mich bald daran machen um das zu ergänzen 🙂

  • Mondin

    Teilnehmer
    13. Dezember 2023 um 19:01

    Keiner schrieb, dass das heute sein muss! Das Forum ist ohnehin kompliziert genug, leider! Früher war es einfacher, aber da konnte man uns nicht so viel Werbung zwischenschieben!Wink

    Mondin

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen