Startseite Foren Koch-Forum Gutes Essen muss nicht teuer sein

  • Gutes Essen muss nicht teuer sein

     fruchtzwerg antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • fruchtzwerg

    Teilnehmer
    16. Juni 2021 um 9:53

    Kartoffel, Eier, Wurst … und meist hat man noch mehr Reste übrig. Ich finds zu schade wenn man die wegschmeisst.

    https://www.koch-mit.de/kueche/1-euro-rezepte/

  • seestern47

    Teilnehmer
    17. Juni 2021 um 9:53

    Hallo zusammen,

    ich werfe in der Regel wenig weg, zumindest versuche ich das. Entweder friere ich die Sachen ein oder zaubere ein anderes Essen daraus.

    Folgendes Kochbuch steht bei mir im Regal. Die Rezepte darin sind lecker, einfach und preisgünstig. (Vor allem “Omas Kraut”)

    https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID16545454.html

    Es gab auch mal das Aldi-Kochbuch, aber ich weiß nicht, ob es noch vertrieben wird.

  • fruchtzwerg

    Teilnehmer
    2. Juli 2021 um 11:20

    “Die armen Kinder in Afrika”… die Ermahnung kenn ich auch noch 😉

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen