Startseite Foren Sportfreunde Guter Start ins neue sportliche Jahr...

  • Guter Start ins neue sportliche Jahr...

     Geniesser antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    4. Januar 2021 um 9:25

    Gestern hat Dortmund gewonnen. Das hat mich natürlich sehr gefreut. Blush

    Ich möchte allen Sportfreunden einen guten, gesunden, sportlichen Start in 2021 wünschen. Auf viele freudige und sportliche Ereignisse.

    LG

    seestern47

  • Cocco

    Teilnehmer
    4. Januar 2021 um 11:54

    @seestern47…und nicht nur Dortmund; das hat mich natürlich auch gefreut, zumal der HZ- Stand noch keinen Anlass dazu gab… jedenfalls fing das Jahr schon mal guuut an.

    LG CSweat Smilecco

  • Geniesser

    Teilnehmer
    4. Januar 2021 um 12:52

    Hallo ihr beiden Fußball-Freundinnen, Gratulation zu den beiden Siegen, obwohl…der BVB-Sieg gegen meine Wölfe etwas glücklich war und der Bayern-Sieg nach dem Halbzeit-Rückstand noch überraschend hoch ausfiel. Aber…Achtung, RB-Leipzig wird ein heißer Konkurrent bleiben.

    Mit sportlichen Grüßen und auch hier nochmals alles Gute für das restliche Jahr, G.SoccerSun With Face

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen