Startseite Foren Regionalforen Thüringen Guten Morgen Samstag

  • Guten Morgen Samstag

     messe.erfurt antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Floras1

    Teilnehmer
    17. Juli 2021 um 9:39

    Heute werde ich mal wieder die Tür zum Stübchen öffnen und es gibt

    frische Luft und vor allem hab ich gute Laune mitgebracht.

    http://www.youtube.com/watch?v=1KFrMEceCE4

    Ich bin zwar zum “stillen” Leser geworden – aber es macht mich schon

    etwas Traurig wenn man die “Mißverständnisse” liest und deshalb noch ein Lied,

    eines meiner Lieblingslieder.

    http://www.youtube.com/watch?v=3YGnHQVNbZM&list=RD3YGnHQVNbZM&start_radio=1

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 9 Monate von  Floras1 geändert.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    17. Juli 2021 um 10:00

    Guten Morgen Floras1 schön das du das Stübchen

    geöffnet hast und noch mal danke für dein Bild und

    Glückwunsch zu meinen Geburtstag . Er war sehr schön.

    Libelle 01 halte dich doch bitte hier raus darum hatte ich

    dich doch gebeten . Schönes Wochenende.

    Messe der Petersberg in Erfurt

  • cordelia61

    Teilnehmer
    17. Juli 2021 um 10:15

    Schönes Wochenende in die Runde. Alles ist gut . Floras hat wieder geschrieben. Das ist schön.Lg schickt cordelia schloß molsdorf

  • Libelle01

    Teilnehmer
    17. Juli 2021 um 10:29

    @messe.erfurt Libelle 01 halte dich doch bitte hier raus darum hatte ich

    dich doch gebeten .


    Oh – eine neue Moderatorin – dann bin ich brav, habe meinen Beitrag gelöscht, und reihe mich in die Zahl der UserInnen ein, die, (aus welchen Gründen auch immer Slight Smile), hier nicht mehr schreiben.

    Adieu, Forum Thüringen!

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    17. Juli 2021 um 11:24

    Mein Morgengruß geht an alle, die heute schreiben, besonders jedoch an Dich, liebe Floras. Mit der Musik und dem Vortrag von Mary hast Du genau den Punkt getroffen, der Menschen berührt. Herzlichen Dank! Das ist für mich die Unterhaltung, die man sich wünscht.

    @Libelle01 ,Niemand hat das Recht, Dich zu bitten, Dich hier rauszuhalten ! Im Gegenteil, jeder ist willkommen, der zu einem harmonischen Miteinander beiträgt.

    Upps, ich habe gesprochen, mit meiner Meinung stehe ich sicher nicht allein. Aber mit der Unkenntnis, die Schrägschrift wieder zu entfernen.GrinningBlushSweat Smile Es grüßt Silver.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    17. Juli 2021 um 12:04

    Hallo cordelia61 hat der Kaffee geschmeckt

    Molsdorf ist auch schön zum Laufen.

    Schönes Wochenende.

    MesseMaple LeafBouquet

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen